Dieses Jahr hat Corona uns alle verändert. Nicht nur mich, als Fotografin und Content-Creator, sondern auch die Bedürfnisse meiner Kunden. Schon lange höre ich genau hin, was meine Kunden von einem Content-Creator erwarten, warum ich gebucht werde und was die Wünsche meiner Kunden sind.

Dementsprechend passe ich meinen Service an. Zudem stehen auch bald ein paar Veränderungen an, über die ich hier berichten möchte.

Ab sofort biete ich auch offiziell für alle Kunden das All-Inklusive Paket an. Angefangen bei der Beratung für die passenden Social Media Accounts, über die passenden Fotos / Videos bis hin zu den Texten, die Ihre Kunden mitnehmen auf eine gemeinsame Reise mit Ihrem Unternehmen.

Neue Leistungen:

  • Unternehmens-Fotografie und Videos
  • Social-Media-Content und Beratung
  • Planung und Durchführung von Werbung in medialen Bereichen 
  • Beratungsdienstleistung im Aufbau von Social-Media-Content für Unternehmen
  • Offline Marketing / Layout für Werbemaßnahmen
  • Workshops für Unternehmen in den Bereichen: Social Media – Contenterstellung – den eigenen Fotopool anlegen – wie wird der Kunde zum Fan? –

Die letzten Monate und nicht zuletzt die Corona-Pandemie haben gezeigt, dass es immer wichtiger wird, den Kunden auch online Informationen zur Verfügung zu stellen und über das eigene Unternehmen zu informieren. Hier gibt es noch einen großen Aufklärungsbedarf, was die Sozialen Medien von anderen Werbeoptionen unterscheidet und warum man hier die Menschen anders ansprechen, abholen und begeistern muss. Angefangen bei der passenden Bildsprache bis hin zur sinnvollsten Postingzeit auf den jeweiligen zu bespielenden Plattformen.