Zum Inhalt springen

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Mein Name ist Katrin Rahn. Ich glaube an die Kunst des Geschichtenerzählens. Geschichten können auf Papier gedruckt sein, oder in Fotos festgehalten werden.

Ich bin eine Fotografin, die sich auf LGBT Hochzeiten und Paar- sowie Portraitshootings spezialisiert hat. 

Mein Fotostudio befindet sich derzeit in Bremen, aber ich reisen auch, um Liebesgeschichten zu erzählen. 

Manchmal ist es schwierig, einen LGBT-freundlichen Fotografen zu finden. Ihr möchtet jemanden, der euch nicht nur unterstützt, sondern jemanden, der euch versteht? 

Ich unterstütze nicht nur die LGBT-Community, ich bin Teil der Community.

Als lesbisch lebende Fotografin möchte ich euch vor allem dazu bringen, euch wohl zu fühlen, damit eure Persönlichkeit und eure Liebe in jedem Foto, egal ob Paar- Porträt oder Hochzeitsfoto festgehalten wird. Ich liebe jede Sekunde meines Jobs. 

Mein Ziel ist es, Eure Liebesgeschichte kennenzulernen und mit meinen Fotos zu erzählen. Ich möchte euch zum Lächeln bringen, weinen und über die Erinnerungen lachen, die in diesen Stunden entstehen. Ich möchte, dass ihr auch Jahre später noch  die Liebe und das Glück in diesen Momenten spüren könnt.

Empathie gehört zu mir, wie Kaffee und Nougat-Schokolade. Der Glaube an Liebe und Wahrheit in einer Beziehung macht mich zu einer hoffnungslosen Romantikerin.

Ein guter Rotwein, meine Frau und Freunde als Gesellschaft, das gepaart mit schönen und gefühlvollen Gesprächen, Musik und selbst gemachter Pasta machen einen entspannten Abend perfekt.

Ich glaube fest daran, dass alles aus einem bestimmten Grund geschieht. Wenn Du auf meiner Seite so weit gekommen bist, Dich bzw. euch in einigen Dingen wieder gefunden hast, du Lächeln musstet, dann ist es an der Zeit, dass wir uns kennenlernen.

 

Nun erzähl mir von dir!