Informationen über Schutzmaßnahmen bei meinen Shootings oder Drehs. Die Schutzmaßnahmen, die ich durchführe sollen, so lange kein Arbeitsverbot besteht, Shootings ermöglichen. Aufgrund der Kenntnisse aus meiner medizinischen Ausbildung und in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Vorgaben werden die Shootings ab sofort  unter den nachfolgend beschriebenen Bedingungen durchgeführt:

Folgende Hygiene-Maßnahmen werden von mir durchgeführt und daher bitte ich auch meine Kunden daher, diese  zu beachten.

  • Es besteht für jeden, außer dem Fotografierten, eine Maskenpflicht. Ich selbst verwende FFP 2 Masken
  • Abstandsregeln müssen eingehalten werden und werden auch kontrolliert
  • Bei Shootings kann der Kunde nur von einer Person begleitet werden
  • Regelmäßiges Desinfizieren der Hände und des Equipments
  • Zutritt in geschlossen Räumen  nur mit Maske. Am Platz kann die Maske während des Shootings abgenommen werden