Die Entscheidung ist gefallen und du willst auf Social-Media mit deiner eigenen Praxis / Klinik  voll durchstarten oder bist schon dabei, hängst aber irgendwie fest und brauchst schnelle und vor allem unkomplizierte Hilfe?

Dann hol dir meine Unterstützung  und profitiere von meinen Erfahrungen aus beiden Bereichen. 

Bei meiner  Taktiksession setze ich mich mit dir ca. eine Stunde lang zusammen und erarbeite mit dir die nächsten Schritte.  So sparst du dir durch das Coaching wertvolle Zeit, das alles zusammen zu suchen und schonst deine Nerven.

Wenn du dich danach für ein Tagescoaching anmeldest, wird der bezahlte Betrag darauf angerechnet. 

Du kannst also gar nichts falsch machen.

Kurzinfo:

– Dauer ca. 1 Stunde (gerne auch online möglich)

– Termin nach Vereinbarung – mit kurzen Wartezeiten ist zu rechnen 

– auch Samstag / Sonntag oder Abends  möglich

– 249,-€

Für Fragen stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung.