Du möchtest mehr über mich erfahren und fragst dich nun, was ich so alles anbiete und ob ich dir wirklich weiterhelfen kann? 

Dann lass mich Dir ein bisschen von mir erzählen. Ich unterstütze Unternehmen dabei, sich zeitgemäß in Szene zu setzen und online zu vermarkten. Besonderer Fokus liegt hier auf der Tiermedizin, da ich selber als Praxismanagerin arbeite und somit aus erster Hand weiß, was wichtig ist und wo die Branche steht. Wenn ich jetzt Schlagwörter in den Raum werfen soll, sind das unter anderem Social Media Marketing, Content Creation und Personal Branding.

Durch meinen kostenfreien Content auf Instagram und meinen Telegram-Kanal hast du ganz entspannt die Möglichkeit mich kennenzulernen. 

Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, melde dich einfach per Mail, WhatsApp, Telegram oder Instagram.